Home
BuiltByNOF
 Konzerte 2004

Hier die Top-Konzerte der einzelnen ständigen Redakteure, die sie im Jahre 2004 besuchen konnte. Auf ein Gesamjt-Ranking verzichten wir, da normalerweise die Konzerte ja nur von einem der Lone Reviewer allein besucht wurden .. und somit Mehrfachnennungen selten sind ..

 

Andre

1. Sarah McLachlan (CCH Saal 1, Hamburg - 2004)

2. Rare Earth (Fabrik, Hamburg - 2004)

3. Sophie Zelmani & Band (Logo, Hamburg - 2004)

4. Regy Clasen & Band (Baderanstalt, Hamburg - 2004)

5. Runrig (Stadtpark, Hamburg - 2004)

 

Andreas

1. The Corrs (Museumsplatz Bonn / 2004)

1. Heart (Hammersmith Apollo London / 2004)

3. Stefan Gwildis und Band (Stadtpark Hamburg / 2004)

4. Regy Clasen und Band (Baderanstalt Hamburg / 2004)

5. Sophie Zelmani und Band (Logo Hamburg / 2004)

 

Lars

1. Melissa Etheridge (Velodrom Berlin /2004)

2. International Tussler Society (SO36 Berlin /2004)

3. Regy Clasen und Band (Wühlmäuse Berlin /2004)

4. Illegal 2001 (Neumünster /2004)

5. Sting (Waldbühne Berlin /2004)

 

[Home] [Impressum] [Über uns] [Aktuelles] [Update-Archiv] [Konzerte] [CDs/LPs] [DVDs] [Quickies] [Top-Listen] [Audio-Tipps] [Kolumne] [Galerie] [Links]