Home
 CD quick
 SACD quick
 DVD quick
 Konzert quick
BuiltByNOF
 Quickies

 

Was soll man sich denn nun auf einer Musikseite unter einem “Quickie” vorstellen? Eben einen Quickie, die schnelle, kurze Nummer, also die schnelle, kurze CD-, SACD- oder DVD-Vorstellung von Neuerscheinungen, die uns begeistern .. und zu denen uns für eine ausführliche Lone-Reviewer-Rezension zu wenig Zeit bleibt.

 

Auch zu einigen Konzerten wollen wir in Zukunft bei Zeitmangel zunächst kurze Eindrücke veröffentlichen. Das schließt nicht aus, dass es dann mit etwas mehr Zeit und einigen Wochen Abstand auch zu diesen CDs, SACDs, DVDs und Konzerten einen ausführlichen Bericht gibt.

 

Um den Grad unserer Begeisterung für das kurz zu Besprechende auch in Zahlen wiederzugeben, werden wir bis zu 10 “Sternen” für jedes Medium oder jedes Konzert vergeben. Und nach Art des Lone Reviewer werden wir darauf verzichten, Begeisterung für Dinge wecken zu wollen, die bei uns weniger als 5 Sterne, also unterdurchschnittlich sind. Da ist uns die Zeit für einen Quickie noch zu schade.

 

[Home] [Impressum] [Über uns] [Aktuelles] [Update-Archiv] [Konzerte] [CDs/LPs] [DVDs] [Quickies] [Top-Listen] [Audio-Tipps] [Kolumne] [Galerie] [Links]