Home
BuiltByNOF
 Andre

André´s All Time LPs

( Top 10 )

 

1. Fleetwood Mac - Rumours

2. Ryan Adams - Gold

3. Bright Eyes - I´m Wide Awake, It´s Morning

4. Bruce Springsteen - Born In The USA

5. Starsailor - Love Is Here

6. Guns N´ Roses - Use Your Illusion 2

7. Coldplay - A Rush Of Blood To The Head

8. Heather Nova - Siren

9. Alanis Morissette - Jagged Little Pill

10. Joss Stone - The Soul Sessions

 

Als kleine Erläuterung :

 

Ich berücksichtige persönlich nur Alben in meiner Liste, die ich mindestens zu 80 Prozent als nahezu perfekt befinde, also CDs mit mitreissenden und herausragenden Songs, die man von vorne bis hinten ohne abzusetzen durchhören kann - der Gesamteindruck ist bei mir entscheidend ;)

U2´s grandioses The Joshua Tree passt zum Beispiel also nicht in meine Liste, da trotz vier, fünf brillianter Songs das Album im Gesamteindruck nicht überzeugt.

Die Auswahl ist bei mir sehr emotional und wird am wenigsten mit dem Verstand entschieden ;)

 

( André Jackson, Webmaster & Autor vom Lone Reviewer )

 

 

[Home] [Impressum] [Über uns] [Aktuelles] [Update-Archiv] [Konzerte] [CDs/LPs] [DVDs] [Quickies] [Top-Listen] [Audio-Tipps] [Kolumne] [Galerie] [Links]